About me

Oswald Hackl

Mit über 30 Jahren Erfahrung bringe ich fundierte Expertise als erfolgreicher Unternehmensberater für Kreislaufwirtschaft mit.

Meine Laufbahn ist geprägt von wegweisenden Projekten, angefangen bei der Errichtung modernster Sortieranlagen bis zur erfolgreichen Implementierung nachhaltiger Entsorgungssysteme. Als visionärer Unternehmer habe ich nicht nur umfassende Kenntnisse in den Bereichen Betrieb, Controlling und Marketing erworben, sondern auch maßgeblich zur Entwicklung des österreichischen Kreislaufwirtschaft beigetragen.

Ausgezeichnet für meine Innovationskraft und mein Engagement in verschiedenen Interessenvertretungen stehe ich für nachhaltige Unternehmensführung und exzellente Beratungsdienstleistungen. Mein Wesen zeichnet sich durch eine kooperative Herangehensweise, Innovationsfreude, Neugier, positive Ungeduld und die Devise „machen statt reden“ aus. Diese Eigenschaften prägen nicht nur mein unternehmerisches Handeln, sondern auch meine Fähigkeit, inspirierende Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Mit dem klaren Ziel, Unternehmen in die Kreislaufwirtschaft zu führen und sie bei der Umsetzung effizienter, nachhaltiger Lösungen zu unterstützen, bin ich VORREITER IN NACHHALTIGKEIT.

Contact Us

Oswald Hackl e.U.

Arbeitergasse 4
A-7012 Zagersdorf
Austria

office@hackl-container.at

Follow Us